Gründerwoche 2014: Unser Plakat für FamousBrick

Ja, Gründerwettbewerbe gibt es viele. Beispielsweise wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie jährlich einmal die sogenannte Gründerwoche organisiert.

Innerhalb dieser Wochen finden deutschlandweit verschiedene Workshops und Wettbewerbe auf regionaler Ebene statt. Im Jahr 2014 war dies zugleich der aller erster Gründerwettbewerb an dem FamousBrick teilnahm. Das Startup war zu dieser Zeit bereits seit wenigen Wochen am Markt, jedoch wurde es am Veranstaltungsabend zum ersten Mal in einem „öffentlichen“ Rahmen präsentiert.

Alle teilnehmenden Startups konnten sich im Rahmen der Gründerwoche mit einem Plakat im Gründerzentrum Cometa Allgäu in Kempten darstellen, welches wir an dieser Stelle – auch wenn es nicht mehr ganz so frischt ist – gerne zur Inspiration teilen möchten.

Gründerwoche 2014: Unser Plakat für FamousBrick

Anmerkungen? Fragen? Anregungen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.